www.ev-kita-altglienicke.de > Tagesablauf

6.30 Uhr Wir öffnen die Kita.
7.30-8.00 Uhr Alle Kinder können frühstücken. Für das Frühstück bringen die Eltern eine vorbereitete Dose mit.
8.00-9.00 Uhr Wir waschen uns, gehen zur Toilette und putzen die Zähne. Es gibt freies Spiel in den Räumen oder im Freien.
9.00 Uhr Wir beginnen mit einem Morgenkreis in den Gruppen. Anschließend gibt es gruppenspezifische Beschäftigungs- und Lernangebote sowie Freispiel in den Gruppen oder im Freien.
10.30-13.00 Uhr Alle Kinder essen nacheinander gruppenweise zu Mittag. Anschließend waschen wir uns, gehen zur Toilette und putzen die Zähne.
11.30-14.00 Uhr Zeit für Ruhe und Schlaf.
ab 14.00 Uhr Vesper für die Kinder. Für das Vesper bringen die Eltern eine vorbereitete Dose mit. Anschließend gibt es wieder Spiel- und Kreativangebote in den Räumen oder im Garten.
17.30 Uhr schließt der Kindergarten seine Türen.

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.